Donnerstag, 11. Februar 2010

fleißig, fleißig, fleißig




Ich weiß, diesen Blog verfolgt vermutlich noch kaum einer, aber das lasse ich Außen vor ... irgendwann wird es Horden von Leuten geben die alles über uns wissen wollen und was so alles passiert ist seit Januar 2010 ...

Wir schreiben jetzt mitte Februar, EL der alte Growler lernt weiter fleißig seine Texte und bereitet sich darauf vor bald wieder dem Studiumsstress ausgestzt zu sein (verdammt, doch lieber Hafenarbeiter werden...?!?) während die 400km entfernte Band fleißig die neuen Songs probt...doch bald ist es wieder soweit, eine Bandprobe in kompletter Besetzung! freude, was könnte besser sein????

Wenn wir schon beim Thema sind, Live-Gigs, das wäre die Steigerung! Und so ist man derzeit fleißig dabei Konzertveranstalter dazu zu überreden uns bei ihnen auftreten zu lassen, was gar nicht so einfach ist wenn grad mal ein paar Leutchen wissen, dass man überhaupt existiert (grobe Übertreibung!!! aber global gesehen ist es so ...). Aber aufgeben ist eh nicht und aller Anfang ist schwer, die Phrasendrescherei klappt schon ganz gut. Kurz und knapp, wir sind heiß aufs Live spielen! Bucht uns!!!

Darüberhinaus planen wir derzeit regelmäßig selbst Konzerte zu veranstalten, zunächst vorwiegend in der Region Dillenburg/Gießen/ Marburg/ Wetzlar .... stay tuned!!!

Um uns besser präsentieren zu können feilen wir auch grad ein bisschen am Sound, besser gesagt der gute Riffcommander, um die erste in Eigenregie aufgenommene EP in voller Besetzung zu verwirklichen, mit Brandneuen Songs! Heißer Scheiß! Heißer Geheimdienstscheiß!!! Im März/April ist es endlich soweit!

Bis die Tage, der EL


Keine Kommentare:

Kommentar posten