Donnerstag, 25. Februar 2010

endlich Gigs

Moin Leute!

Endlich News in Sachen Gigs!

am 27.02. ... als quasi übermorgen, spielen wir im Tobi in Emden !!! Benefiz Veranstaltung damit der Laden weiter existieren kann. Wir spielen zusammen mit Nailed to Obscurity, Mentora und Sore Emetic ... es wird als einen bunten Mix aus ProgDeath, Death, Thrash und Metalcore geben! + das was wir darstellen, wir haben mal versucht uns in ne Schublade zu zwängen... war uns zu eng da drin...los gehts um 20 Uhr !!!

am 04.03. findet endlich der erste Gig in der Nähe der Heimat statt!
In Marburg im Till Dawn zocken wir mit Bloodspot zusammen ! Das beste für Euch, kostenloser Eintritt bis 21:30 !!! Einlass 20 Uhr, Beginn 20:30 Uhr!!!

Ansonsten sind wir fleißig am Songs schreiben, wolang wird die Reise uns wohl führen ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten