Dienstag, 2. Februar 2010

bereit für Gigs... und nun?



Gar nicht so einfach an Gigs zu kommen... ohne Tonnen an Promo CD`s, zu betteln bis der arzt kommt, Vitamin B, den Arsch hinzuhalten ;-) Aber wie heißt es so schön, niemals aufgeben...das ist bereits hunderten, tausenden, hundertausenden Bands zum Verhängnis geworden... uns nicht, wir halten durch, beißen uns fest, erklimmen die rutschige Leiter der "Zurkenntnisname", auch wenns noch ein weilchen dauert.

Pläne, Pläne, Pläne und Vergangenes

seit mitte 2008 gibt es uns nun in vollzähliger Besetzung, seitdem proben wir die alten Songs und schreiben an neuen. Drei Gigs wurden bis jetzt absolviert, auch wenn das Publikum nicht sehr zahlreich war hat es einen Heidenspaß gemacht und für 2010 und 2011 gilt nun bewerben, bewerben, bewerben...

doch halt...verdammt...wir brauchen ein vernünftiges Demo, jede Sch**ßband
hat heutzutage ein Demo am Start von dem in den 80ern und 90ern jede noch so große Metal Band geträumt hätte. Die Entwicklung bleibt auch in diesem Bereich nicht stehen. Und so halten wir derzeit Ausschau nach günstigen Möglichkeiten unser Demo aufnehmen zu können. Bis dahin müssen wir improvisieren, aber das können wir ja ganz gut... also seit gespannt... und bucht uns, damit wir die heiligen Bühnenbretter wieder voller Energie entern können!


Keine Kommentare:

Kommentar posten