Dienstag, 1. Juni 2010

Moin Leute,

lange hab ich hier nix mehr hören lassen und es ist mal wieder Zeit für ein paar Anmerkungen, Neuigkeiten, Gedöns, etc.

Am WE haben wir das Kontrastprogramm zum Gig in Marburg gehabt. Anstatt einer Mega Bühne gab es diesmal eine winzige Ecke in einer Schlauchförmigen Kneipe (Gattung: Gartenschlauch).
Die Hütte war aber gut voll, was allerdings auch keine große Kunst war. Trotz kleinerer Blessuren und Soundschwierigkeiten hat der Abend aber sehr viel Spaß gemacht und wir haben wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt bzw. Leute die man schon 1-2 mal gesehen hat noch etwas besser kennengelernt. Tausend Dank für Euren Support! Ich hoffe man sieht sich noch des Öfteren auf Konzerten.

Jetzt freuen wir uns natürlich schon extrem auf unseren ersten Gig den wir selbst veranstalten werden und zwar am 03.09.2010 in Wetzlar im Franzis. Aller Voraussicht nach mit MILKING THE GOATMACHINE, DISSOULED, EVERSPHERE und uns. Es wird also ne bunte Mischung auf die Ohren geben ... erscheint zahlreich! Nähere Infos wirds demnächst geben.

Derweil rücken unsere EP-Aufnahmen immer näher ... im Juni/Juli soll alles aufgenommen werden. Mal sehen wann und in welcher Form wir die Aufnahmen dann auf euch los lassen.

Es sind ein doch noch ein paar Fotos vom Gig am 03.04. in Marburg aufgetaucht und auch die Pics vom Wochenende sind schon online.

WIR SUCHEN GIGS GIGS GIGS, wenn ihr was habt meldet euch bei uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten