Donnerstag, 15. April 2010

Es ist mal wieder an der Zeit euch mit neuen Infos zu versorgen.

Wir sind weiter fleißig am proben und Songs schreiben, wir wollen ja nicht ewig die gleiche Leier darbieten auf unseren Konzerten, zumal wir noch ganz "alte" Songs aus der Ära im Programm haben in der wir noch als 2-Mann-Projekt fungierten.

Aus den Demo aufnahmen ist leider noch nichts geworden, es hakt derzeit noch an den Drumaufnahmen, aber soist das wenn man nicht viel Cash hat ... da muss man sich in Geduld üben und nicht verzagen. Wir sind guter Dinge, dass wir sehr sehr bald unser erstes 4-Track Demo fertigstellen, die ersten Aufnahmen mit kompletten Line-Up, yeah!

Anfang April durften wir bei der Hard`n`Heavy Night im Till Dawn in Marburg auftreten und was soll ich sagen, es war der Hammer! Zum ersten mal konnten wir eine riesen Bühne entern, hatten riesen Sound und für unsere Verhältnisse ein riesen Publikum ... geschätzte 150-250 Leute fanden sich im Saal zu unserem Gig ein. Zunächst wurden wir erst einmal skeptisch beäugt, da uns ja quasi noch niemand kannte, aber Song um Song konnten wir uns einige Sympathien erspielen. Vielen Dank für den fetten Support und das viele Lob aus dem Publikum, als wir uns nach dem Gig unters Volk mischten. Das war ein Spaß !!! Leider haben wir keine Pics von dem Abend...verdammt schade :-(

Die nächsten festen Gigs sind auch schon wieder fix und weiteres ist geplant, gar nicht so leicht als Frischlinge an Gigs zu kommen, da muss man hartnäckig bleiben...

Am 29.05. spielen wir einen Kneipengig im Unikat in Herborn...das krasse Gegenteil zu Marburg.... keine Bühne, direkt Face-to-Face mit den Zuschauern...wenn genug Leute kommen wird das ein Riesenspaß!

Und am 03.09. veranstalten wir dann unseren ersten eigenen Gig!Das Ganze findet in Wetzlar im Franzis statt! Am Line-Up wird derzeit noch gefeilt, aber wir hoffen es wird ein voller Erfolg, damit wir das noch oft wiederholen können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten